Schule für Selbstverteidigung und Sicherheit

Lissabon Hall of Fame 1.März.2014

Dieses Jahr wurden in Lissabon/Portugal, in der „International Hall of Fame“, bei einem einzigartigen Event, die Größen des Kampfsports geehrt. Eine internationale Jury aus hoch qualifizierten Mitgliedern, entschied im Vorfeld über die Kandidaten für die Nominierungen dieser hohen Auszeichnungen. Nominiert wurden große Meister, Berühmtheiten und Legenden, welche aus der ganzen Welt anreisten: Vincent Lyn, Gianna Rossato, Jose Pisa, Rui Lancerda, Hugo Matos, Jose Montes, Mario Padilla, Jose Brazao, Paulo Raimundo, Hrvoje Znaor, um nur einige Namen zu nennen. Auch ich wurde nominiert und hatte die Ehre mein Können, meine Arbeit und mein Heimatland Tirol zu präsentieren. In Anwesenheit der großen Meister aus allen Teilen der Erde wurde mir die größte Trophäe im Bereich Martial Arts: „Excelencia do Ano 2014“ überreicht. Ich möchte mich bei den großen Meistern bedanken, dass sie meine Arbeit verfolgten und mir diese Anerkennung gaben. Es war ein Tag, von dem ich seit meiner Kindheit träumte, für den ich mit Allem kämpfte was mir zur Verfügung stand, der mir die Kraft gibt weiter zu lernen und zu kämpfen. Einer meiner Ausbilder sagte mir einmal: „wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!“ Für mich ist es ein Zeichen, auf dem richtigen Weg zu sein. Meine Schüler und alle Menschen, welche sich an mich wenden um ihr Leben, ihre Gesundheit oder ihre Güter zu schützen, werden davon profitieren. Ich sage DANKE Adem(Ado) Dulas

Recent Posts

Leave a Comment

Frage? Dann schreibe uns!

Sobald wir deine Nachricht erhalten haben, werden wir sie beantworten.

Nicht lesbar? Anderer Text

Start typing and press Enter to search