Schule für Selbstverteidigung und Sicherheit

Rekord versuch für Österreich 25.03.2017

„Nacht der Weltrekorde“ am 25.03.17 ist es soweit!

Wie bereits angekündigt, versuche in Bosnien Herzegowina bei der „Nacht der Weltrekorde“ bei dessen Event mehrere tausend Besucher dabei sein werden, den Weltrekord im Zerschlagen von Ytongplatten mit dem Ellenbogen, zu brechen.

Diesen Weltrekordversuch zu brechen wird besonders spannend, denn er findet auf Zeit und im „Duell“ gegen einen Gegner aus Montenegro statt. Wir treten zeitgleich gegeneinander an und versuchen in 1 Minute, 10 Stapel mit jeweils 8 Ytongplatten während ein rohes Ei in der Hand gehalten wird, das dabei nicht kaputt werden darf, zu zerschlagen.

Rekord Versuch für Austria am 25.03.17 in BIH. Ich freue mich über jede Art von Unterstützung. Sei es in Form von euren Gedanken, Nachrichten oder all jenen die sich die Zeit nehmen und mich begleiten und durch ihre Anwesenheit in Bosnien unterstützen. Ich sage jetzt schon jedem Einzelnen von euch vielen Dank dafür, denn: „Gemeinsam sind wir stark.“

Recent Posts

Leave a Comment

Frage? Dann schreibe uns!

Sobald wir deine Nachricht erhalten haben, werden wir sie beantworten.

Nicht lesbar? Anderer Text

Start typing and press Enter to search